Plastische und Schönheitschirurgie Kroatien

Plastische und Schönheitschirurgie

Der Begriff plastische Chirurgie bezeichnet die Verbesserung und Korrektur körperlicher Eigenschaften, die die betroffene Person (oder ihre Umgebung) unter physischen oder psychischen Gesichtspunkten als Belastung empfinden. Diese Eigenschaften können angeboren oder erworben sein, z.B. durch einen Unfall, eine Krankheit oder Alterungsprozesse.

Seit den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts haben die plastische und die Schönheitschirurgie enorme Fortschritte gemacht. Seit den achtziger Jahren wurden verstärkt neue Methoden und wissenschaftliche Erkenntnisse auf verschiedenen Gebieten der Medizin gewonnen, die auch in der plastischen, schönheits und rekonstruktiven Chirurgie Anwendung finden konnten. Vieles ist inzwischen möglich geworden, aber nicht alles, was möglich ist, ist auch vernünftig.

Der erste Schritt: ein kompetentes und ausführliches Beratungsgespräch!

In unserer Arbeit legen wir hohen Wert auf ein kompetentes und ausführliches Gespräch des Arztes mit jedem Patienten. Wir wollen den Patienten, seine Bedürfnisse, Motive, Wünsche und Erwartungen vor dem geplanten Eingriff kennen lernen. Darüber hinaus muss die Patientin oder der Patient uns und unser Gefühl für Ästhetik kennen lernen und über unsere langjährige Erfahrung in der plastischen und Schönheitchirurgie informiert werden. Erfahrung gibt ein Gefühl der Sicherheit, aber Komplikationen sind immer möglich.

Radikale Eingriffe, die medizinisch unbegründet und ungerechtfertigt sind, lehnen wir ab, denn wir unterliegen dem hippokratischen Eid. In unserer Arbeit sind die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten das Wichtigste, und diese Ziele entsprechen der ärztlichen Verantwortung und Ethik.

In keinem anderen Bereich der Chirurgie liegen Zufriedenheit und Unzufriedenheit so nah beeinander wie in der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Das liegt daran, dass die Bewertung des Erfolgs auf subjektiven Kriterien beruht und nicht objektiv messbar ist. Schönheit hat viele Facetten und muss Ihrer Persönlichkeit entsprechen. Darum müssen die Ärzte in der plastischen und ästhetischen Chirurgie besondere Erfahrung und hohes Verantwortungsgefühl besitzen, um die auf den ersten Blick technisch relativ einfachen Operationen richtig auszuführen.

Ljepota ima mnogobrojne oblike i mora odgovarati Vašoj osobnosti. Upravo zbog toga zaposleni u plastičnoj i estetskoj kirurgiji moraju posjedovati posebno iskustvo i odgovornost da bi naizgled tehnički "relativno lake" operacije pravilno proveli.

Unsere Chirurgen bestimmen als internationale Vortragende und Teilnehmer von Fachsymposia, Konferenzen, Kongressen mit langjähriger Erfahrung und ständiger Fort- und Weiterbildung unsere Kompetenz und geben uns direkten Zugang zu neuen Methoden und Errungenschaften im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie.

All das trägt dazu bei, dass wir den hohen Qualitätsanforderungen, die an uns gerichtet werden, gerecht werden.

Wählen Sie ein Schönheitsbehandlung

Facelift

Facelift

Facelift Stirn und Augenbrauen Lift Lidstraffung Nasenkorrektur Lippenvergrösserung Brustvergrösserung Brustverkleinerung Bruststraffung Fettabsaugung Bauchdeckenstraffung

Anfrage senden


Name:*

Vorname:*

Alter:

Ort:

Telefon:*

E-Mail:

Ihre Nachricht:*

Dateien anhängen: